Komödie im Bayerischen Hof - Das andalusische Mirakel Schnell, intelligent, urkomisch – Jochen Busse in Bestform 09.05.-06.07.2007
www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Komödie im Bayerischen Hof - Das andalusische Mirakel
Schnell, intelligent, urkomisch – Jochen Busse in Bestform 09.05.-06.07.2007


Jochen Busse ist der Garant für zahlreiche Lacher im andalusischen Mirakel



©Fotos: Thomas Grünholz, Berlin
Nur weil Hubertus Heppelmann den silbernen Hochzeitstag vergessen hat, macht ihm seine Frau die Szene seines Lebens. Das reicht.

Der stocksteife Grantler fährt nach Spanien zu seinem Anwalt, um die Details der Scheidung durchzusprechen.

Aber er kommt nur bis in das kleine Dorf San Miguel, irgendwo im Niemandsland - Autopanne!

Das einzige freie Zimmer in einem winzigen Hotel ist auch noch doppelt vermietet und so muss er es mit der jungen, quirligen Nelli aus Berlin teilen.

Während draußen die Fiesta tobt, prallen drinnen der immer schlecht gelaunte Pessimist und die aufgedrehte, lebensfrohe Studentin frontal aufeinander.

Da ereignet sich das titelgebende Mirakel - ein Wunder, wie es der kleine Ort vor 100 Jahren schon einmal erlebt hat - der ältere Mann und die junge Frau tauschen auf mystische Weise unfreiwillig ihre Körper. Er ist jetzt sie und sie ist er und damit geht das Chaos los.

Und los geht das rasante Wechselspiel, ein Wirbel von Emotionen, der dem Publikum Hören und Sehen vergehen lässt vor Lachen und Staunen, vor Fassungslosigkeit und Begeisterung über ein Ensemble in Bestform, an dessen Spitze Jochen Busse förmlich über sich hinauswächst.

Das Besondere an dem Stück: es wurde von professionellen Comedy-Autoren eigens für ihn als Hauptdarsteller geschrieben. So wirkt es auch fast wie eine Fernseh-Sitcom - nur eben live und hautnah im Theater mit launigem Kontakt zum Publikum.

Das Publukum erwartet ein hochamüsanter Spaßabend - waschechtes Boulevard-Theater!

Premiere: 09. Mai 2007, 20 Uhr

Das andalusische Mirakel
Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs
Regie  Horst Johanning
Bühne  Pit Fischer
Kostüme  Brigitt Fellermann

Mit Jochen Busse, Kerstin Radt als „Nelli“(Als in Caracas Venezuela geboren Tochter einer Brasilianerin und eines Deutschen wuchs sie in Ecuador mehrsprachig auf. Als „Gabriella Santos“ in der ARD-Serie Verbotene Liebe, von 1999 bis 2002 spielte sie sich in die Herzen eines Millionenpublikums) , Monica Kaufmann (mit 20 Jahren kam sie aus Argentinien nach Deutschland und spielte an fast allen Boulevardbühnen, z. B. Berlin, München, Köln, Bonn, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart. Zwischendurch immer wieder Tourneen. Auch im Fernsehen war sie in vielen Produktionen zu sehen, z. B. Tatort, Soko, Ein Heim für Tiere, Stadtklinik, Die lieben Verwandten, Die Wache, in der ZDF-Serie Lukas mit Dirk Bach und in 6 Folgen der ARD-Serie Zoff und Zärtlichkeit, in der RTL-Sitcom AIles Prima, Nina in einer der Hauptrollen), Florian Kogan als „Benny“, und Comedian Francisco Rodriguez (bekannt auch durch sein Solo-Programm "Vollchlorlos – das kommt mir spanisch vor". In der WDR Serie Die Anrheiner ist der „spanische Wahlkölner“ zu sehen.)

Komödie im Bayerischen Hof - Startseite (mehr)

Gute Geschäfte finden Sie genau hier: www.shops-muenchen.de
Komödie im Bayerischen Hof
Promenadeplatz 6
80333 München
Tel. Kartenreservierung:
089 / 29 16 16 33
Mo - Fr 10-18 Uhr
Tel. Kasse:
089 / 29 28 10
Fax: 089 / 29 16 04 77
www.komoedie-muenchen.de


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de