www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Sternzeichen Frosch! Schauspieler und Drehbuchautor Michael Seyfried und sein Alter Ego Peregrin Peiler im Hofspielhaus am 27.12.2015


Der Löwe ist selbstbewusst, die Jungfrau korrekt, der Widder durchsetzungsstark. Der Blick in die Sterne bestimmt unser Leben. Schon beim ersten Date loten wir bereits mit der Frage nach dem Sternzeichen aus, ob unser Gegenüber alltagstauglich ist.

Traumpartner oder nur ein Flirt? Wenn die Sterne in Sachen Liebe, Geld und Karriere günstig stehen, ist unser Tag schonbmal gerettet.

Auch im Leben von Peregrin Peiler spielt die Astrologie eine schicksalshafte Rolle. Sein Leben ist wenig abwechslungsreich. So gar nicht wie er es sich eigentlich erträumt hatte und ER leider ein ganz anderer als er eigentlich sein möchte. Wunsch und Wirklichkeit klaffen so weit auseinander, dass es ihn zunehmend frustriert. Eigentlich hat er no

ch Träume, erwartet mehr vom Leben, doch die rechte Inspiration will nicht kommen. Der sensible, verkopfte Eigenbrödler arbeitet im Abfallwirtschaftsamt der Stadt. Nichts Aufregendes.

Und ähnlich öde sieht auch sein Privatleben aus, denn seine große Liebe Jasmin verlässt ihn – ausgerechnet für einen Astro-Guru. Einer, der ganz im Gegensatz zu Peregrin, ihre spirituelle Ader zu schätzen weiß, mit dem der Sex aufregender und das Leben bunter ist.

In seiner Not versucht er deshalb, sich mithilfe einer 9,99 Euro-Astro-Appbdie guten Eigenschaften aller zwölf Sternzeichen zu eigen zu machen.

Alles, was er tun muss, ist, sich mit den Personen aus seinem näheren Umfeld, die ihm nun Dank des digitalen Schicksals-Navis begegnen werden, aktiv auseinanderzusetzen – mit deren charakterlichen Eigenheiten, die jeweils für eines der zwölf Sternzeichen stehen.

Auf seiner digitalen Astro-Reise muss Peregrin dann nicht nur einmal über seinen Schatten springen! „Denn nur so nämlich kann das in ihm schlummernde Potential für beruflichen und privaten Erfolg zum Leben erweckt werden“, verspricht die Sternen-App.

Dass daraus die abgedrehtesten Dialoge entstehen und Peregrin bis an die Grenzen seiner Persönlichkeit gehen muss, um z.B. einmal seinem selbstverliebten Löwe-Chef so richtig die Meinung zu geigen, kann man sich bildlich vorstellen.

Autor und Schauspieler Michael Seyfried schickt sein liebeskummerkrankes und bisher vom Leben gebeuteltes ALTER EGO PEREGRIN PEILER erbarmungslos und teilweise zum Schießen komisch auf eine „Sinnsuche-Odyssee“ der ganz anderen Art.

Bekannt wurde Michael Seyfried durch seine TV- und Kino-Produktionen, u.a. „Herzflimmern“ (ZDF) und „Dahoam is Dahoam“.

In seiner skurril schrägen Verwandlungsshow spielt er jede Rolle selbst, springt zwischen facettenreichen Persönlichkeiten hin und her und porträtiert so auf höchst amüsante Weise die Weltanschauung und Charakterzüge von Steinbock bis Schütze!

Termine in München:

27. Dezember im Hofspielhaus, 18 Uhr, Falkenturmstraße 8.
15. Januar 2016 im Gasteig München, 20 Uhr
02. April 2016 im Gasteig, München, 20 Uhr

Hofspielhaus 2020: Aktion unser Theater lebt! Neue Projekte mit dem nötigen Abstand (mehr)

Anzeige

>

Hofspielhaus
Falkenturmstr. 8
80331 München
Tel. 089/24209333
www.hofspielhaus.de
- Art + Cukture - die Kulturrubrik auf ganz-muenchen.de (mehr)


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum/Datenschutz |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de