www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion

-



Varieté Show „Rockstar“ im GOP Varieté-Theater München vom 11.03.-17.05.2015

Das Duo Akascht führt durch das Programm Rockstar! (©Foto: Martin Schmitz)
Das Duo Akascht führt durch das Programm Rockstar!
Das Duo Akascht führt durch das Programm Rockstar! (©Foto: Martin Schmitz)


Melanie Chy Handstandakrobatik
Silea: Flaschenbalance (©Foto: Martin Schmitz)
Silea: Flaschenbalance
Phil Os: Diabolo Jonglage
Phil Os: Diabolo Jonglage
Anna Weirich: Pole Dance
Anna Weirich: Pole Dance
Silea: Drahtseilakrobatik
Silea: Drahtseilakrobatik
Maxime Poulin Kunstradfahrer
Maxime Poulin Kunstradfahrer
Duo Ogar: Partnerakrobatik
Duo Ogar: Partnerakrobatik
Elisabeth Williams: Luftketten-Akrobatik
Elisabeth Williams: Luftketten-Akrobatik
Pippa the Riper: Hula Hoop-Akrobatik
Pippa the Riper: Hula Hoop-Akrobatik


©Foto: Martin Schmitz

Rockmusik als Ausdruck eines Lebensgefühls, als Synonym für Freiheit und Selbstbestimmung: ehrlich, sexy, wild und manchmal sogar ein bisschen romantisch.

Echte Rockstars werden die Bühne des GOP Varieté-Theater München zum Beben bringen, das Knattern einer Harley gibt den Ton an. Powerfrauen fliegen an Ketten durch die Luft, schwingen die Hüften und das Haupthaar, coole Typen verkörpern die Sehnsucht nach Aufbruch und Unbezähmbarkeit gepaart mit bodenständiger Power und unbezwingbarem Charme.

Durch die Show „Rockstar“ führt das Duo Akascht, die nach zwanzig Jahren gemeinsamen Showbusiness nun Schlagzeug und E-Gitarre im Proberaum stehen lassen und zur akustischen Gitarre greifen.

Mit viel Humor singen und erzählen Sie von den vielen Momenten an denen es aussah, als stünden sie genau jetzt direkt vor dem großen Durchbruch…

Die internationalen Künstler und Artisten werden bei ihren Darbietungen von den musikalischen Legenden der Rockmusik begleitet.

Ein Feuerwerk an artistischen Höchstleistungen zu ultracoolen Gitarrenriffs und gigantischem Gesang drückt uns in die Sitze, die Luft flirrt, der Puls steigt.


"Rockstar!" im GOP Varieté Theater München vom 11.03.-17.05.2015

Fotogalerie A: Premiere "Rockstar!" am 13.03.2015, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie B: Premiere "Rockstar!" am 13.03.2015, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

It’s Rockstar-Time in GOP!

„Rockstar“ ist eine Produktion von GOP showconcept
Regie: Detlef Winterberg, Lichtdesign: Knut Gminder

Das Ensemble:
Akascht:
Moderation, Musik

Die beiden Musiker Stefan Erz und Hans von Chelius nehmen uns mit auf eine Reise durch die Welt der Rockmusik. Sie waren selbst jahrelang als echte Rockmusiker mit diversen Größen des internationalen Musikbusiness on the road und haben viel erlebt.

Die beiden Vollblutmusiker lassen uns teilhaben an ihremWeg, der im kleinen Probenraum begann und sie über die ersten Auftritte in Clubs bis hin zu den Mega-Events führte.

Stefan Erz und Hans von Chelius erzählen von dem, was hinter den Kulissen geschieht, wie es sich vorne ´rum anfühlt und warum Rocker einfach sexy sind. Dabei geben sie natürlich auch schmackhafte Kostproben ihres musikalischen Könnens zum Besten. In diesem Sinne: Let’s Rock!

Maxime Poulin: Kunstradfahrer

Maxime Poulin zeigt sich uns als fiebriger kleiner Fahrradrocker: flaumiger Schnurrbart, Jogginghose, Basecap – alles dran was muss.

Ein cooler Mackeranwärter, der es endlich mal allen zeigen will und zur Not auch mal schnell zwischendurch mit seiner tätowierten Brust punktet. Obwohl er das natürlich gar nicht nötig hätte, denn auf dem Rad ist er ein echter Könner!

Silea: Drahtseilakrobatik, Flaschenbalance

Silea hat ihre Ausbildung an der Staatlichen Ballettschule Berlin und Schule für Artistik absolviert und tritt seitdem international als Künstlerin in diversen Shows auf. Sileas Mischung aus artistischen Höchstleistungen und Charme begeistert die Zuschauer weltweit.

Die Künstlerin fasziniert das Publikum mit einer Flaschenbalance – verblüffend und sehr außergewöhnlich! Des Weiteren zeigt sie auf ihrem Drahtseil einen charismatischen Tanz, dessen eigenwillige Choreographie das Publikum atemlos zurück lässt – Artistik auf höchstem Niveau!

Pippa the Ripper: Hula Hoop-Akrobatik

Pippa the Ripper liebt das Abenteuer und was sie an Charme, Sexappeal und Lebensfreude auf die Bühne bringt, hat nur zum Teil etwas mit ihrer Fähigkeit zu tun, eine Unmenge Reifen um ihren Körper kreisen zu lassen...

Duo Ogor: Partnerakrobatik

Milana und Mariusz Ogór präsentieren in einer nicht nachzuvollziehenden Ruhe wahnsinnig kraftvolle, sinnlich beeindruckende Körperbilder in einer magischen Verbindung von Anmut und Konzentration.

Das Duo Ogor gewann beim Internationalen Golden Circusfestival in Roma 2006 und beim Wuquiao Internationalen Circusfestival in China 2009 Bronze.

Phil Os: Diabolo-Jonglage

Ein Künstler wie ein Rockkonzert: Mit elektrisierender Energie, krasser Dynamik und faszinierendem Charme begeistert Phil Os sein Publikum.

In rasanten, nahezu unglaublichen Arrangements, wirbelt der junge Künstler seine Diabolos über die Bühne, die jedoch wie von Geisterhand immer wieder zu ihm zurückkehren. Diese Jonglage ist frech, laut und modern!

Anna Weirich: Pole Dance

Die Drittplatziere bei der Deutschen Pole Sport Meisterschaft im Jahr 2014 präsentiert in „Rockstar“ eine schwerelose, elegante und zugleich kraftvolle Darbietung.

Mit ihren fließenden Übergängen zwischen Tanz und Akrobatik an einer sich um die eigenen Achse drehenden Stange begeisterte sie schon das Publikum der Michael Jackson Tribute Show/Memory Tour im vergangenen Jahr.

Elizabeth Williams: Luftkettenakrobatik

Es ist atemberaubend, wie Liz Williams engelsgleich an Ketten durch die Höhen des Raumes schwebt. Neben der Kälte und harten Beschaffenheit der Ketten, mutet ihre Eleganz umso sanfter und schöner an.

In ihrem weich-harmonischen Tanz gelingt es ihr immer wieder, ihr Publikum mit schnellen Momenten explosiver Dynamik in einem Bann aus Spannung zu halten. Diese emotional gestaltete Performance wird hinreißen und überraschen.

Melanie Chy: Equilibristik

Als Sprössling einer internationalen Artistenfamilie steht Melanie Chy seit ihrem sechsten Lebensjahr auf der Bühne. Bereits mit acht Jahren gewann sie beim Festival Mondial du Cirque de Demain in Paris die Silbermedaille – eine Sensation in der Zirkuswelt. Und das ist sie bis heute: eine Sensation.

Ihre einmalige Equilibristik-Darbietung strotzt vor hochanspruchsvollen Tricks und ist ausgestattet mit jeder Menge Sexappeal und Erotik. Dabei bietet das auf Hochglanz polierte Motorrad, auf dem Melanie Chy sich präsentiert, ein perfektes Plateau für eine perfekte Darbietung.

Fotogalerie A: Premiere "Rockstar!" am 13.03.2015, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie B: Premiere "Rockstar!" am 13.03.2015, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

„Rockstar“ vom 11. März bis 17. Mai 2015 im GOP Varieté-Theater München. Eintrittskarten für das GOP München sind bereits ab 39 Euro erhältlich, inklusive einem 2-Gänge-Menü als Arrangement bereits ab 54 Euro.

Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 15 Euro, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 25 Euro.

Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 17.30 und 21 Uhr, sonn- und feiertags um 14.30 und 18.30 Uhr. Tickets und Gutscheine unter (089) 210 288 444 oder variete.de!

GOP.extras:
GOP Comedy Club

Mit nunmehr 50 Lenzen macht der Moderator des Abends Mark Britton sich Gedanken darüber, wie Romeo sich in den Wechseljahren verhalten würde und kommt zu der aktuellen Zwischenbilanz „Wir sind zu jung, um schon alt zu sein!“, denn 50 soll ja das neue 20 sein… Vera Deckers sagt sich „Probleme sind auch keine Lösung“ und nimmt ein Thema ins Visier, das uns alle angeht: Kommunikation, und dies mit besonderem Augenmerk auf geschlechtsspezifische Unterschiede. Murat Topal spricht als ehemaliger Polizist über nicht minder brisante Themen und Norbert Bürger kommt als „Bürger from the Hell“ zu uns und behauptet „I’m a Rocker“. Dies gilt es zu bewiesen. Zum Glück hat er seine Gitarre dabei...

Termin: 20. April 2015
Beginn: 20 Uhr
Preis: 25 Euro, Kinder bis 14 Jahre 15 Euro

Ein festes Varieté Theater für München: GOP Entertainment-Group eröffnet in München das fünfte Varieté-Theater (mehr)

Varieté Show „Rockstar“ im GOP Varieté-Theater München vom 11.03.-17.05.2015 (©Foto:Martin Schmitz)

Anzeige



>

Kartenvorverkauf im GOP Varieté-Theater
Maximilianstraße 47, 80538 München
Telefon (089) 210 288 444
Telefax (089) 210 288 433
info-muenchen@variete.de

Tickethotline: (089) 210 288 444

Täglich von 10.00 Uhr bis Showbeginn.

GOP Tickethotline (089) 210 288 444 oder unter www.variete.de.

- Mehr Kunst & Kulturthemen auf ganz-muenchen.de (weiter)




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de