Varieté Show „Die Spassmacher - Schräge Typen, große Kunst!“ im GOP Varieté-Theater München vom 30.04.-29.06.2014















©Fotos: Ingrid Grossmann

"Die Spassmacher" - die neue Show im GOP Varieté-Theater München vom 30. April bis 29. Juni 2014.

Die GOP-Show im Mai und Juni 2014 macht Spaß - und das in vielen Variationen: die lonely husBand führt musikalisch durch den Abend und versprüht den Charme einer Boy Band, das artistische Ensemble unterhält hingegen in allen komödiantischen Facetten.

Eintrittskarten für die Show sind von 39 bis 44 Euro erhältlich, inklusive einem 3-Gänge-Menü, als Arrangement bereits ab 60 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 15 Euro, Schüler, und Studenten mit gültigem Ausweis 25 Euro. Showtime ist mittwochs bis freitags um 20 Uhr, samstags um 18 und 21.15 Uhr, sonn- und feiertags um 15 und 18.30 Uhr. GOP

Fotogalerie "Die Spaßmacher" 2014, Teil 1, 2, 3, 4, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Das Ensemble:

Die lonely husBand – Moderation, Musikcomedy
Stevie Mazoschek 54 Jahre, Deutschland
Ulrich Beckers 54 Jahre, Deutschland

Ihre Moderationen kommen als blumige Plaudereien daher und entgleisen kunstvoll ins Absurde. Das wohl schrägste Duo seit Matthau und Lemmon lässt die Anderen glänzen und badet dabei in Selbstironie. Mit ihrer unnachahmlichen Art haben die beiden Chaos-Conferenciers in den letzten 20 Jahren fast alle deutschsprachigen Varieté-Bühnen im Sturm genommen und sich mit praller Situationskomik und virtuos musikalischem Witz in die Herzen der Zuschauer geblödelt.

Jon Young – Vertical Pole- Jon Young 25 Jahre, Deutschland
„Dancing Like no One’s watching“ – Tanzen, als würde niemand zusehen. Dieser junge Vertikalstangen-Akrobat ist nicht nur Meister seines Fachs, sondern hat auch noch mindestens genau so viel Humor und Komik zu bieten. Wenn man alleine vor dem Spiegel steht, traut man sich so einiges. Jon Young hat den Mut, sich so auch einem großen Publikum zu zeigen – zu unser aller Freude. Spektakuläre Tricks, Komik mit viel britischem Understatement und eine gehörige Portion Lässigkeit vereint in einer einzigartigen Darbietung.

Monsieur Chapeau – Rola Rola. Jean Pierre Ehrenreich 30 Jahre, Deutschland

Der afrikanisch stämmige Künstler Monsieur Chapeau arbeitet sich auf artistisch höchstem Niveau Stück für Stück in die Höhe und behält auf seinen wackligen Rollen und Brettern dennoch immer die Ruhe. Durch seine Ausstrahlung und die Musik holt er den Geist des kubanischen Buena Vista Social Club auf die Bühne und spielt sich in die Herzen seines Publikums.

Mustache Brothers – Comedy Partnerakrobatik
· Bruno Fratani 30 Jahre, Brasilien
· Nelson Cavalcante 31 Jahre, Brasilien

Zwei Brüder im Geiste, die vor allem die Liebe zu Schnurrbärten & der Bühne teilen: Wenn Bruno Fratani & Nelson Cavalcante aus Brasilien ins Scheinwerferlicht treten, heben sich die Mundwinkel fast wie von selbst. Ein Tisch, viel Energie, ein wenig Slapstick und noch mehr akrobatisches Können – so spielen die zwei Cascadeure einen Act wie aus dem Bilderbuch, gefühlt aus der kultigen Feder von Dick & Doof. Mit einem Augenzwinkern und einer großen Portion Charme locken die Mustache Brothers auch aus dem größten Empathisten ein angenehm wohliges Gefühl der Schadenfreude.

Sebastian Matt – Visual Comedy
· Sebastian Matt 44 Jahre, Deutschland

Sebastian Matts Comedy ist von eigener Klasse. Seine skurrilen Figuren sind durchgeknallt, liebenswert und einzigartig. In der Show „Die Spassmacher“ zeigt er uns einen Zauberer, der mit allerlei Überraschungen aufwarten kann und den am besten gekleideten Kellner des Abends, dem auf der Bühne auf keinen Fall zu warm werden wird.

Passe Pieds – Trapez-Artistik
· Yolaine Dooms 24 Jahre, Belgien
· Eva Schubach 26 Jahre, Deutschland

Anstatt zwei hübscher Mädchen auf dem Trapez, die so tun, als würde alles perfekt vonstattengehen, zeigen uns Yolaine und Eva, wie es wirklich ist, als Duo auf dem Trapez zu arbeiten. Wie bei einem alten Ehepaar, bei dem die Liebe schon längst verflogen ist, gibt es keine Scheu mehr zu zeigen, wie sehr einem der andere gerade auf die Nerven geht. Artistische Höchstleistungen, gepaart mit treffsicherem Humor - das sind Passe-Pieds.

Irina & Evgeniy – Partnerakrobatik
· Irina Bondarenko 29 Jahre, Moldawien
· Evgeniy Krachun 32 Jahre, Ukraine

Vor Jahren hatte Irina Bondarenko ihren ersten Auftritt auf unserer Bühne mit einem Solo Equilibristik Act, dieses Mal hat sie Ehemann Evgeniy mitgebracht. Beide vollführen eine kraftvolle Partnerakrobatik: Sie findet ihre zweite Hälfte. Er findet in ihr sein Alles. Es passiert plötzlich – ein Blick, ein Lächeln: Der Beginn einer Liebe, die so einmalig ist, wie jede andere… Eine wunderbare Geschichte, erzählt durch die Plastik der Körper, durch die Sehnsucht, die sich nach mehr sehnt und durch die Harmonie der Verschmelzung. Eine wahre Love-Story.

Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 18 und 21.15 Uhr, sonn- und feiertags um 15 und 18.30 Uhr. GOP Tickethotline (089) 210 288 444 oder unter www.variete.de!

Fotogalerie "Die Spaßmacher" 2014, Teil 1, 2, 3, 4, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Ein festes Varieté Theater für München: GOP Entertainment-Group eröffnet in München das fünfte Varieté-Theater (mehr)


Anzeige



>

Kartenvorverkauf im GOP Varieté-Theater
Maximilianstraße 47, 80538 München
Telefon (089) 210 288 444
Telefax (089) 210 288 433
info-muenchen@variete.de

Tickethotline: (089) 210 288 444

Täglich von 10.00 Uhr bis Showbeginn.

GOP Tickethotline (089) 210 288 444 oder unter www.variete.de.

- Mehr Kunst & Kulturthemen auf ganz-muenchen.de (weiter)

"Karussell" - die Show im GOP Varieté-Theater vom 4. Juli bis 7. September 2014 (©Foto: Ingrid Grossmann)
- "Karussell" - die Show im GOP Varieté-Theater vom 4. Juli bis 7. September 2014 (mehr)
Fotogalerie "Karussell" im GOP 2014, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, (©Fotos: Ingrid Grossmann)



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de