shubcraft ab 04.09.-03.11.2013 Das Jubiläumsprogramm anlässlich fünf Jahre GOP Varieté-Theater München - Peter Shub & mehr
Peter Shub (Foto: Ingrid Grossmann)

Peter Shub (Foto:Ingrid Grossmann)
Peter Shub
Benni M.: Diabolo (Foto: Ingrid Grossmann)
Benni M.: Diabolo
Alla Klyshta: Hula Hoop (©Foto: Ingrid Grossmann)
Alla Klyshta: Hula Hoop
Green Gift: Gymnastikbälle (©Foto: Ingrid Grossmann)
Green Gift: Gymnastikbälle


©Fotos: Martin Schmitz (1), Ingrid Grossmann

Am 5.09.2008 war es soweit: das fünfte Haus der des größten Varietéunternehmen Deutschlands, der GOP Entertainment-Group, eröffnete in München ein neues Haus. Standort ist die für rund 2,5 Mio. € umgebaute ehemalige Komödie am Max II, perfekt mit Trambahn sowie U-Bahn Lehel Ausgang in kürzester Laufweite bzw. direkt vor der Haustür gelegen.

Peter Shub war das Zugpferd des ersten Programmes, das so von Superlativen strotzt, welche nun, fünf Jahre später, neu inszeniert wurde.

Im Mittelpunkt der Show steht der Clown Peter Shub. Dieser internationale Star der komischen Pantomime und Comedy geleitet sein Publikum mal nonverbal, mal in charmantem „denglisch“ durch die Jubiläumsshow.

Ihm zur Seite steht ein Ensemble von Künstlern der absoluten Weltklasse: ein Team von einzigartigen Artisten, die mit ihrer Kunst zur Weltspitze gehören.

Kunst trifft Kraft, Präzision trifft Emotion, Stille trifft Humor, Auge trifft Herz – der „wundervollste Clown der Welt“ trifft auf 5 Jahre GOP Varieté Theater in München!

Dieser internationale Star der komischen Pantomime und Comedy geleitet mal nonverbal, mal in charmantem „denglisch“ durch die Eröffnungsshow.

Das Ensemble:
Peter Shub: Comedy, roter Faden
Antoine & Aurore: Partnerakrobatik
Darkan: Strapaten
Green Gift: Comedy, Bolas, Röhren, Gymnastikbälle
Alla Klyshta: Hula Hoop
Benni M.: Diabolo
Kanakovs: Russischer Barren
Änderungen vorbehalten.

Fotogalerie Premiere am 04.09.2013, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, (Fotos: Ingrid Grossmann)

„shubcraft“ vom 4. September bis 3. November 2013 im GOP Varieté-Theater München.

Peter Shub
Moderation, Pantomime, Clownerie

Peter Shub bittet zur Lachtherapie! Er ist der lauteste Pantomime der Welt: Er ist der Mantel an der Garderobe, der Pflanzenfreund mit einem Hang zum Destruktiven und der Gefangene seines eigenen Kamerastativs. Sein bescheidenes Auftreten in Trench und Hut ist eine angenehme Abwandlung des klassischen Clownskostüms.

Die Späße sind geprägt von einer entspannten Feinfühligkeit. Peter Shub zaubert Witz aus kleinen Bewegungen und sparsamen Requisiten.

Der Preisträger des „Silver Clown Award” des internationalen „Monte Carlo Circus Festivals” legt in seiner Show eigener Aussage nach das Bestreben zugrunde, "aus anfänglich logischen Situationen, unlogische und übertriebene zu schaffen."

Neben visueller Comedy, Slapstick, reichlich Skurrilem, schwarzem Humor, ausgefallenen Tänzen und verrückten Interpretationen, Gedichten, Liedern, Kochbüchern und Basilikumpflanzen redet er sich im allerschönsten „denglisch“ um Kopf und Kragen.

Fotogalerie Premiere am 04.09.2013, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, (Fotos: Ingrid Grossmann)

Ein festes Varieté Theater für München: GOP Entertainment-Group eröffnet in München das fünfte Varieté-Theater (mehr)

GOP Varieté Theater München
Maximilianstraße 47
80538 München

Kartenvorverkauf im GOP Varieté-Theater
Maximilianstraße 47, 80538 München
Telefon (089) 210 288 444
Telefax (089) 210 288 433
info-muenchen@variete.de

Tickethotline: (089) 210 288 444

Täglich von 10.00 Uhr bis Showbeginn.
Tickets erhalten Sie auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Showtime
wochentags um 20 Uhr,
Freitag bis Samstag 18 und 21 Uhr,
Sonntag 14 und 17 Uhr.

GOP.extras:
Thorsten Havener – „Ich weiß was du denkst!“

Der Gedankenleser ist wieder auf Tour. Mit unglaublichen Effekten, wie sie noch nie zu sehen waren, stellt er sich seinem Publikum. Der Mann, der in der Millionenstadt Tokio eine versteckte Stecknadel wieder fand, kommt nun mit diesem Experiment auch auf deutsche Bühnen.

Der Entertainer liest in den Gesichtern seiner Zuschauer wie in einem offenen Buch, er kennt ihre geheimsten Wünsche und kontrolliert scheinbar ihren freien Willen. Er weiß, wohin Sie als nächstes in den Urlaub fahren, klebt hunderten von Zuschauern gleichzeitig die Hände zusammen, spielt Russisch Roulette und entlarvt jeden Lügner. „Ich weiß, was du denkst“ – eine Show, die Ihnen eine schlaflose Nacht bereiten wird.

Havener nimmt sein Publikum mit in die Welt der Gedanken: Geheimnisvoll, charmant und rätselhaft, aber garantiert ohne übersinnliche Kräfte, auch wenn die Süddeutsche Zeitung ihn als „angehendes Weltwunder“ bezeichnet. Havener verbindet Psychologie, Suggestion, Zauberkunst und Körpersprache, um daraus eine ganz eigene Showgattung zu kreieren. Entdecken auch Sie Ihr ungenutztes geistiges Potential, die Macht der Vorstellungskraft, und was Mut und Vertrauen bewirken können. Und wenn Sie den„Stern“ der Woche noch nicht gelesen haben, macht das nichts, Havener kann ihn auswendig. Man kann sich selbst überzeugen....

Termin: Montag, 7. Oktober 2013 um 20 Uhr
Preis: 20 Euro, ermäßigt 15 Euro

GOP Comedy Club

Zum fünfjährigen Jubiläum des GOP Varieté-Theater München hat sich auch der GOP Comedy Club ganz besonders schick gemacht und beinhaltet nur Highlights und ausgesuchte Lieblinge!

Moderiert wird die Sause von Impro Comedian Sascha Korf, zu Gast sind unter anderem Rosemie und Lokalmatador Michi Dietmayr. Und alle sagen auf ihre Art und Weise: HAPPY BIRTHDAY!
Termin: Montag, 21. Oktober 2013 um 20 Uhr
Preis: 25 Euro, 15 Euro für Kinder bis 14 Jahre

Anzeige



>
Tickets (Foto: MartiN Schmitz)
Tickets
Eintrittskarten (Preise auf allen Plätzen)

Eintrittskarten für die Show sind von 39 bis 44 Euro erhältlich, inklusive einem 2-Gänge-Menü als Arrangement bereits ab 54 Euro.

Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen 15 Euro, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 20 Euro.

Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags* und samstags um 18 und 21.15 Uhr, sonn- und feiertags um 15 und 18.30 Uhr. GOP Tickethotline (089) 210 288 444 oder unter variete.de!

*freitags bis 27. September nur eine Show um 20 Uhr

- Mehr Kunst & Kulturthemen auf ganz-muenchen.de (weiter)

Varieté Show „Lachboden“ im GOP Varieté-Theater München vom 27.02.-05.05.2013 (©Foto: Ingrid Grossmann)

- Varieté Show „Lachboden“ im GOP Varieté-Theater München vom 27.02.-05.05.2013 (mehr)
Fotogalerie Impressionen "Lachboden" , Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos: Ingrid Grossmann)



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de