www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Varieté Show „Lachboden“ im GOP Varieté-Theater München vom 27.02.-05.05.2013

Duo La Brise (©Foto: Ingrid Grossmann)
Duo La Brise
Duo Complice (©Foto: Ingrid Grossmann)
Duo Complice - Doppelpole
Jade Dussault - Hula-Hoop (©Foto: Ingrid Grossmann)
Jade Dussault - Hula-Hoop
Andi Steil (©Foto: Ingrid Grossmann)
Andi Steil
Doppeltrapez: Evelyne Paquin-Lanthie + Shannon Gélinas (©Foto: Ingrid Grossmann)
Doppeltrapez: Evelyne Paquin-Lanthie + Shannon Gélinas
Jonglage: Colas Rouanet (©Foto: Ingrid Grossmann)
Jonglage: Colas Rouanet

©Fotos: Ingrid Grossmann

Die neue Variete-Show „Lachboden“ feiert am 27.02.2013 Premiere im GOP München.

Überall schlüpfen Erinnerungen und verrückte Figuren aus altem Gebälk, wenn sich die Bühne im GOP Varieté in einen staubiger Dachboden verwandelt. Überall schlüpfen Erinnerungen und verrückte Figuren aus altem Gebälk. Artistisch, humorvoll und schaurig schön skurril!

Ein verwurmter Schrank, das nie genutzte Fitnessgerät, Super-8-Filme von Opa in Schlaghosen, die Fußballsammelbilder von 1974 - ein Sammelsurium, das auf dem staubigen Dachboden des GOP Varieté-Theaters gelandet ist.

In diesen Schauplatz verwandelt sich die GOP Bühne, wenn Musiker und Moderator Andi Steil im März und April mit Gerümpel und Geschichten um sich wirft.

Aus Kisten und Luken schlüpfen Erinnerungen - vor allem aber viele verrückte Figuren. Gemeinsam hauchen diese den Schätzen auf dem Varieté-Dachboden neues Leben ein und so erscheinen im Gebälk hochmoderne artistische Darbietungen.

Im Handumdrehen wird somit aus dem Dachboden ein Lachboden voller Lebensfreude. Internationale Artisten und eine originelle Geschichte erwarten das GOP Publikum in dieser skurrilen Show.

"Lachboden" ist eine Produktion von GOP showconcept, Regie: Detlef Winterberg

Fotogalerie Impressionen "Lachboden" , Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Das Ensemble:

Andi Steil: Moderation, Comedy. Als grandiose Ein-Mann-Kapelle improvisiert er mit allem, was der Dachboden so hergibt. Mit viel Wortwitz und musikalischem Können führt er durch die Show „Lachboden“ und fördert so einige Kuriositäten zu Tage.

Duo Complice: Doppelpole. Clélia Grelier + Fabien Milet. Wenn man die beiden gebürtigen Franzosen an der Vertikalstange turnen sieht, könnte man glauben, auf dem „Lachboden“ gäbe es keine Schwerkraft. Clélia und Fabien sind Meister ihres Fachs.

Dustin Nicolodi: Comedy, Comedy Jonglage. In der Schweiz geboren und in Paris aufgewachsen, entstammt Dustin Nicolodi einer großen Zirkusfamilie. In „Lachboden“ überzeugt er durch seine immer wiederkehrende skurrile Figur, die schillernd den Charme des vergessenen Las Vegas wiederspiegelt. Ein Comedy-Entertainer aus den 50er und 60er Jahren, der gestern wie heute den Dachboden in einen Lachboden verwandelt.

Marina Nicolodi: Luftring. Sinnlich, anmutig und grazil. Genau so kann man die Luftring-Artistik von Marina Nicolodi beschreiben, direkt unter dem Giebel des Dachbodens fasziniert sie durch die Leichtigkeit ihrer Kunst.

Duo La Brise: Partnerakrobatik. Olga Miekhova + Oleg Kolesnichenko. Olga und Oleg sind das Liebespaar, welches sich heimlich auf dem Dachboden trifft. Ihre moderne Handstandakrobatik ist geprägt von jugendlicher Kraft und technischer Präzision.

Evelyne & Shannon: Doppeltrapez. Evelyne Paquin-Lanthie + Shannon Gélinas. Die zwei jungen Artistinnen genossen ihre Ausbildung beide in der „Montreal National Circus School“. Auf dem „Lachboden“ präsentieren sie ihre dynamische und energiegeladene Duo Trapez Darbietung. Auf dem SolyCirco Festival 2012 gewannen sie den Publikumspreis für ihre großartige Leistung.

Jade Dussault: Hula-Hoop. Die Kanadierin Jade Dussault besuchte die École Nationale De Cirque in Quebec und wurde schon damals vom GOP begleitet und unterstützt. Direkt nach ihrer Ausbildung präsentiert sie auf dem Lachboden nun eine einzigartige und gefühlvolle Hula Hoop Darbietung, die ihresgleichen sucht.

Colas Rouanet: Jonglage. Auf dem diesjährigen Internationalen Zirkusfestival in Paris, dem „Festival Mondial du Cirque de Demain“, gewann Colas mit seiner Jonglage-Darbietung nicht umsonst einen Preis. Mit voller Spielfreude, Geschick und Präzision jongliert er mit so vielen Bällen, wie er sie auf dem „Lachboden“ nur finden kann.

Änderungen vorbehalten.

"Lachboden" vom 27. Februar bis 5. Mai 2013 im GOP Varieté-Theater München. Eintrittskarten für die skurrile Show sind von 39 bis 44 Euro erhältlich, inklusive einem 2-Gänge-Menü als Arrangement bereits ab 54 Euro.

Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen 15 Euro, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 20 Euro.

Showtime ist mittwochs und donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 18 und 21.15 Uhr, sonn- und feiertags um 15 und 18.30 Uhr. GOP Tickethotline (089) 210 288 444 oder unter variete.de!

Fotogalerie Impressionen "Lachboden" , Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

GOP.extra

Ich weiß was du denkst!

Das neue Programm von Thorsten Havener feiert Premiere im GOP München Der Gedankenleser ist wieder auf Tour. GOP.extra - Ich weiß was du denkst! Das neue Programm von Thorsten Havener im GOP Varieté-Theater München (mehr)

Termine:
Montag, 18. März 2013 um 20 Uhr
Montag, 13. Mai 2013 um 20 Uhr
Montag, 7. Oktober 2013 um 20 Uhr
Preis: 20 Euro, 15 Euro für Kinder bis 14 Jahre

GOP Comedy Club

Mit der zweiten Ausgabe des GOP Comedy Club in München wird ein neues Fass aufgemacht. Noch lustiger, noch bunter, noch mehr drin, noch mehr dran. Allen voran: Das Münchner Musik Comedy Duo Senkrecht & Pusch. Herr Senkrecht alleine misst schon über zwei Meter. Kein Witz! Moderiert wird der Abend von dem einzigartigen Roberto Capitoni, der noch weitere Gäste begrüßen wird. Das wird ein Kracher!

Termin: Montag, 15. April 2013 um 20 Uhr
Preis: 25 Euro, 15 Euro für Kinder bis 14 Jahre

Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 18 und 21.15 Uhr, sonn- und feiertags um 15 und 18.30 Uhr. GOP Tickethotline (089) 210 288 444 oder unter www.variete.de!

GOP Varieté Theater München
Maximilianstraße 47
80538 München

Ein festes Varieté Theater für München: GOP Entertainment-Group eröffnet in München das fünfte Varieté-Theater (mehr)

GOP.extra - Ich weiß was du denkst! Das neue Programm von Thorsten Havener im GOP Varieté-Theater München (mehr)



Anzeige



>

Kartenvorverkauf im GOP Varieté-Theater
Maximilianstraße 47, 80538 München
Telefon (089) 210 288 444
Telefax (089) 210 288 433
info-muenchen@variete.de

Tickethotline: (089) 210 288 444

Täglich von 10.00 Uhr bis Showbeginn.

GOP Tickethotline (089) 210 288 444 oder unter www.variete.de.

Mehr Kunst & Kulturthemen auf ganz-muenchen.de (weiter)


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de