www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




„Surprise“ mit Wessels & Weiss im GOP Variete-Theater München vom 04.03.-02.05.2010

Andreas Wessels ist Mester der Jonglage (Foto: Martin Schmitz)
Andreas Wessels ist Meister der Jonglage
Eduard Gelzorov (Foto: Martin Schmitz)
Eduard Gelzorov

Paul Herzfeld
Esther Slanzi (Foto: Ingrid Grossmann)
Esther Slanzi
Norbert Ferré (Foto: Ingrid Grossmann)
Norbert Ferré
Trio Sunrise (Foto: Ingrid Grossmann)
Trio Sunrise

Adreas Wessels und Jojo Weiss
Andreas Wessels kann auch mit Fässern (Foto: Ingrid Grossmann)
Andreas Wessels kann auch mit Fässern

©Fotos: Martin Schmitz, Ingrid Grossmann (4)

Mit Andreas Wessels und Jojo Weiss kommt geballte Power ins GOP. „Surpriseheißt das Programm des GOP Variete-Theaters München vom 04.03.-02.05.2010.

Eleganter Jonglier-Virtuose trifft auf redegewandten Pfiffikus. Die beiden necken sich wie ein altes Ehepaar und wetteifern um die Gunst des Publikums - dabei tauschen der coole Könner und der Chaot mitunter ihre Rollen.

Das Publikum erlebt die gepflegte Rivalität zweier viel gereister Gentlemen und gewinnt tiefe Einblicke ins Dekolleté des Showbizz.

Wessels & Weiss nehmen sich nicht allzu ernst und das macht Spaß. Nach Gastspielen rund um den Erdball, unter anderem am New Yorker Broadway und im legendären Moulin Rouge in Paris, kehren sie dorthin zurück, wo alles anfing: in die GOP Varieté-Theater.

Mit dabei haben sie internationale Stars der Varietészene. Dies ergibt eine Show voll guter Laune und Überraschungen! Eine Produktion von GOP showconcept, Regie führt Andreas Wessels.

Andreas Wessels ist ein Meister der Jonglage. Wenn er sechs fußballgroße Bälle in der Luft hält und gleichzeitig Seil springt, scheint die Schwerkraft nicht zu existieren. Wessels tanzt förmlich die Jonglage. Bei der körperbetonten Darbietung scheinen der charismatische Künstler und seine Objekte geradezu miteinander zu verschmelzen.

Jojo Weiss liebt neue Herausforderungen, spontane Situationen und den direkten Kontakt mit Gästen jeder Klientel. Er ist mit Sicherheit kein Moderator im "klassischen Sinne". Immer wieder blitzen sein komisches Talent und eine gesunde Portion Ironie zwischen den Zeilen auf! Mit reichlich Wortwitz, eigens mitgebrachter Geräuschkulisse und gefährlich guter Laune hat Jojo Weiss sein Publikum fest im Griff.

Eduard Gelazarov begann 1998 seine artistische Ausbildung an der staatlichen Schule für Zirkus- und Varietékunst in Moskau.

Nach Tourneen durch Russland, Italien und Japan hat er mit Hilfe des bekannten russischen Choreografen Alexander Grimailo eine ganz besondere Equilibristik-Darbietung erarbeitet, für die er beim europäischen Nachwuchsfestival in Wiesbaden 2006 mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurde.

Norbert Ferré ist zwei Personen in einer. Auf der einen Seite ein lächerlicher Kerl, ein Hohlkopf, auf der anderen Seite ein Meister der Manipulation.

Er ist ein irrwitziger Fingerakrobat, der sein Publikum weltweit mit schrägem Humor, Kreativität und phantastischen Tricks begeistert: tanzende Gummibälle, die sich auf unerklärliche Weise vermehren, Spielkarten, die wie durch Geisterhand verschwinden und eine Menge Überraschungen, gepaart mit herzerfrischenden Comedy-Elementen.

Die Vertikalseilkünstlerin Esther Slanzi (www.esther-slanzi.ch) aus der Schweiz erschafft ein eigenes Universum, indem sie die Gesetze der Schwerkraft außer Acht lässt. Sie zieht die Zuschauer in eine Welt voller Sinnlichkeit.

Eine tiefe Leidenschaft zu ihrem Requisit und die virtuose und artistische Höchstleistung, die sie beherrscht und voller Leichtigkeit darbietet, versetzt das Publikum in Staunen und Atemlosigkeit. Ein echter Hingucker.

Paul Herzfeld wurde in Montréal ausgebildet. Nach Auftritten in Las Vegas und beim Cirque du Soleil zeigt er nun seine technisch anspruchsvolle Nummer am Chinesischen Mast im GOP München - dynamisch und zugleich poetisch.

Trio Sunrise setzen mit ihrer geschmeidigen Eleganz Maßstäbe. Die drei jungen Frauen überraschen das Publikum immer wieder auf Neue mit ihrer harmonischen Verbindung aus Tanz und Akrobatik.

Fotogalerie Impressionen "Surprise" Premiere 07.03.2010, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Impressionen "Surprise" Premiere 07.03.2010, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Showtime, Preise und Vorverkauf im GOP Varieté-Theater München:
Showtime ist mittwochs und donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 18 und 21.30 Uhr, sonn- und feiertags um 15 und 18.30 Uhr.

Eintrittskarten sind ab 33 Euro erhältlich.
Dinner-Arrangements in Verbindung mit einer Varietékarte ab 44 Euro.

Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen nur 15 Euro.
Studenten zahlen nur 20 Euro, gültig 1 Stunde vor Showbeginn an der Abendkasse, nach Verfügbarkeit.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei München Ticket und direkt beim GOP unter der Hotline 089 / 210 288 444.

Weitere Infos zum GOP Varieté Theater München unter www.variete.de.

GOP.extra
CHRIS Kolonko: "So oder So"
Montag und Dienstag, 12. und 13. April 2010, 20 Uhr

"Die schönste Frau Münchens ist ein Mann"!
Im November 2009 feierte CHRIS Kolonko, das Talent der deutschen und internationalen Varietészene, den Tourstart seines aktuellen Soloprogramms "So oder So" im GOP Varieté-Theater München. Aufgrund des großen Erfolges ist er nun ein weiteres Mal für zwei Abende zu Gast im GOP.

Eine Show mit CHRIS bedeutet Cabaret vom Feinsten, Comedy und gute Musik - einfach Entertainment erster Klasse! "So oder So": Egal in welcher Rolle - ob als Oma Berta, Vamp oder Showgirl - CHRIS ist immer eine Augenweide. Das Verschmelzen der Realität mit einem Traum, der sich in der nächsten Minute in Luft auflöst und nichts hinterlässt, als die Erinnerung an einen schönen Moment.

Tickets für 30 Euro unter der Hotline 089/210 288 444.

Ostern im GOP

Nicht suchen, sondern finden! In den Osterferien kommen Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen kostenlos ins GOP Varieté-Theater. Vom 27. März bis 10. April 2010.

(Nach Verfügbarkeit, ausgenommen Sonntagnachmittage, keine Verbindung mit weiteren GOP Rabatten. Änderungen vorbehalten. Keine Vorstellung an Karfreitag, 2. April 2010).

Fotogalerie Impressionen "Surprise" Premiere 07.03.2010, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Impressionen "Surprise" Premiere 07.03.2010, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

GOP Varieté Theater München
Maximilianstraße 47
80538 München

Ein festes Varieté Theater für München: GOP Entertainment-Group eröffnet in München das fünfte Varieté-Theater (mehr)

Kartenvorverkauf im GOP Varieté-Theater
Maximilianstraße 47, 80538 München
Telefon (089) 210 288 444
Telefax (089) 210 288 433
info-muenchen@variete.de

Tickethotline: (089) 210 288 444

Täglich von 10.00 Uhr bis Showbeginn.
Tickets erhalten Sie auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Showtime, Preise und Vorverkauf im GOP Varieté-Theater München

Showtime ist mittwochs und donnerstags um 20.00 Uhr, freitags und samstags um 18.00 und 21.30 Uhr, sonntags um 15.00 und 18.30 Uhr.

Eintrittskarten sind ab 28 Euro erhältlich.

Dinner-Arrangements in Verbindung mit einer Varietékarte ab 39 Euro.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei München Ticket und direkt beim GOP unter der Hotline 089 / 210 288 444.

Infos unter www.variete.de.

Mehr Kunst & Kulturthemen auf ganz-muenchen.de (weiter)

Anzeige


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ieen - www.biergartenzeit.de

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de