www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




„Made in Germany“.  Das Programm des GOP Variete-Theaters München vom 07.01.-28.02.2010
"Made in Germany" ist modernes Varieté - und absolut sehenswert...


Chantall

Florian Zumkehr

Girma Tsehai

Tim Schneider

©Fotos: Ingrid Grossmann

Diese Show im Münchner GOP Variete-Theater, mit der das Haus die Saison 2010 beginnt, ist wahrlich "Made in Germany" - denn jede der ungewöhnlichen, jungen Darbietungen ist in Deutschland entstanden.

Hinter dieser Showsensation steht Kultregisseur Markus Pabst, der bereits mit "VIVACE", "CAESAR TWINS" und "SOAP" begeistert hat. All diese Shows wurden zu Exportschlagern und spielten mit größtem Erfolg unter anderem am New Yorker Broadway und Londoner Westend.

Für "Made in Germany" hat Pabst internationale Newcomer vereint. Im Rahmen des Projektes "Base Berlin", das sich der Förderung junger Künstler verschrieben hat, sind diese Ausnahmetalente in enger Zusammenarbeit mit GOP showconcept zu einem ganz besonderen Ensemble zusammengewachsen.

Ihr freches Mundwerk und ihre unglaubliche Bühnenpräsenz - auf den wohl höchsten Absätzen der Stadt - machen die Berliner "Göre" Chantall zur Ideal-Besetzung dieser jungen und wilden Show. Ob mit oder ohne Noten - sie trifft immer den richtigen Ton.

Fotogalerie Impressionen "Made in Germany" Premiere 10.01.2010, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Der in Äthiopien und Deutschland lebende Artist Girma Tsehai beherrscht das Bouncen - das Jonglieren nach unten - wohl wie kein Zweiter. Er begeisterte das Publikum bereits in Produktionen wie "Afrika, Afrika", "Circus Aethiopia", "Love, Soul and Magic" und "SOAP". Im GOP Varieté-Theater München zeigt er jetzt seine brandneue Darbietung.

Leidenschaftlich, kraftvoll und grazil ist die Darbietung von Mareike Koch am Trapez. Und Augenweide und spannender Nervenkitzel zugleich. Wenn sie sich aus luftiger Höhe in die Tiefe stürzt stockt einem schlicht der Atem.

Rémi Martin spielt mit einem seltenen Artistik-Genre, dem chinesischen Mast. Er schafft es, kraftaufwändige und dynamische Figuren leicht und wie selbstverständlich aussehen zu lassen.

In der eindrucksvollen tänzerischen Hand-auf-Hand-Akrobatik von Kati und Philipp verbinden sich Kraft und Harmonie. Fallenlassen und Gefangenwerden, Anziehen und Abstoßen, Lieben und Hassen ... All die Gegensätze in menschlichen Beziehungen scheinen sich in dieser Geschichte widerzuspiegeln.

Mit einer innovativen und ausdrucksstarken Choreographie am Vertikaltuch begeistert Tim Schneider das Publikum. Der gebürtige Hannoveraner und heute in Berlin lebende Künstler setzt Musik in poetische Bilder und dynamische Bewegungen um. Spektakuläre Technik ist hier absolute Bedingung, im Vordergrund steht bei dieser Darbietung jedoch der Ausdruck.

Der Pantomime, Komiker und Alleskönner Gregor Wollny betritt Fettnäpfchen, die noch nie ein Mensch zuvor betreten hat. Dabei verliert er nicht viele Worte, hat aber doch einiges zu erzählen.

Und wenn er das Publikum verblüfft, indem er Zollstöcke in wilde Tiere und flatternde Schmetterlinge verwandelt, ist nicht nur er sprachlos ...

Der in der Schweiz geborene Akrobat Florian Zumkehr lebt in Berlin und wurde an der Staatlichen Schule für Artistik ausgebildet. Bereits ein Jahr vor seinem Abschluss wurde das Ausnahmetalent für die Kultshow "SOAP" in Berlin entdeckt. Seine Handstandakrobatik, sprengt die Einsamkeit durch eine Welt voller Emotionen.

Weitere Infos zum GOP Varieté Theater München unter www.variete.de.

Fotogalerie Impressionen "Made in Germany" Premiere 10.01.2010, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 (©Fotos: Ingrid Grossmann)

GOP Varieté Theater München
Maximilianstraße 47
80538 München


Ein festes Varieté Theater für München: GOP Entertainment-Group eröffnet in München das fünfte Varieté-Theater (mehr)

Kartenvorverkauf im GOP Varieté-Theater
Maximilianstraße 47, 80538 München
Telefon (089) 210 288 444
Telefax (089) 210 288 433
info-muenchen@variete.de

Tickethotline: (089) 210 288 444

Täglich von 10.00 Uhr bis Showbeginn.
Tickets erhalten Sie auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Showtime, Preise und Vorverkauf im GOP Varieté-Theater München

Showtime ist mittwochs und donnerstags um 20.00 Uhr, freitags und samstags um 18.00 und 21.30 Uhr, sonntags um 15.00 und 18.30 Uhr.

Eintrittskarten sind ab 28 Euro erhältlich.

Dinner-Arrangements in Verbindung mit einer Varietékarte ab 39 Euro.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei München Ticket und direkt beim GOP unter der Hotline 089 / 210 288 444.

Infos unter www.variete.de.

- Mehr Kunst & Kulturthemen auf ganz-muenchen.de (weiter)

Anzeige




-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ieen - www.biergartenzeit.de

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de