www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Deutsches Theater 2014: Helmut Schleich „Nicht mit mir!" - Politischer Aschermittwoch am 05.03.2014

Helmut Schleich führt durch den Politischen Aschermittwoch am 05.03.2014 im Deutschen Theater - "Nicht mit mir!" heißt das Programm (©Foto: Ingrid Grossmann)
Helmut Schleich führt durch den Politischen Aschermittwoch am 05.03.2014 im Deutschen Theater - "Nicht mit mir!" heißt das Programm
Helmut Schleich führt durch den Politischen Aschermittwoch am 05.03.2014 im Deutschen Theater - "Nicht mit mir!" heißt das Programm (©Foto: Ingrid Grossmann)

Helmut Schleich führt durch den Politischen Aschermittwoch am 05.03.2014 im Deutschen Theater - "Nicht mit mir!" heißt das Programm (©Foto: Ingrid Grossmann)


©Fotos: Ingrid Grossmann

Zum Ausklang der ersten Ballsaison im neu sanierten Deutschen Theater nimmt man mit dem Politischen Aschermittwoch eine alte Tradition wieder auf. Und als erster Gastredner wird dabei Helmut Schleich mit seinem Programm „ Nicht mit mir“ kräftig die Leviten lesen.

Aus, Schluss, vorbei. Protest, Widerstand, Revolution, das alles ist ihm nicht mehr radikal genug.

Für alle, die des Mitmachens, Mitlaufens und Mit-im-Strom-Schwimmens überdrüssig sind, verkündet Helmut Schleich, Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises 2013 in der Sparte Kabarett, in seinem Programm „Nicht mit mir“ die ultimative Form persönlichen Protests.

Aber wenn ein Helmut Schleich „nicht mit mir“ sagt, ist das kein leiser Rückzug ins Private …

Sein höchst vergnügliches Panoptikum aus schillernden Typen und kuriosen Gestalten ist wie immer mit dabei: Vom großen bayerischen Vorsitzenden Franz Josef Strauß persönlich über terrorselige Lederhosen-Taliban bis hin zum Schlagerpsychologen.

Ist das noch der ganz normale Wahnsinn oder schon Irrsinn 21? Auf jeden Fall ist „Nicht mit mir“ Schleich in Bestform: Ein vor Witz sprühendes Brillantfeuerwerk ganz persönlicher Protestkultur.

Mittwoch, 05. März 2014

Beginn: 20 Uhr
Vorstellungsdauer: 2 h 10 Min (inkl. 20 Min. Pause)

Tickets*: € 27,00 bis € 33,00
* Preise ggf. inkl. Mwst und zzgl. Servicegebühren.

Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de

Aktuelle Aufführungen im Deutsches Theater (weiter)
gelbWiedereröffnung des Deutschen Theaters am 17. Januar 2014 mit einer musikalisch von den Münchner Philharmonikern gestalteten Gala (mehr)

Anzeige







Deutsches Theater
Schwanthalerstr. 13
80336 München
Die Telefon-Nummern bleiben unverändert!
Internet: www.deutsches-theater.de

MVV/MVG: U und S-Bahnen, Tram und Busse Stachus oder Hauptbahnhof


Karten über München-Ticket, an den bekannten Vorverkaufsstellen, bei allen Reisebüros mit START-KART-Anschluss und bei allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de:

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016



Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de