www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Sweet Soul Music Revue Featuring Ron Williams und Waldo Weathers (James Brown Band) im Deutschen Theater vom 09.09.-12.09.2010.









©Fotos: Deutsches Theater

Erst vor kurzem begeisterte Ron Williams als Gaststar der Show „The Blues Brothers“ im Deutschen Theater das Publikum. Mit der „Sweet Soul Music Revue“ kehrt der Entertainer, Schauspieler, Moderator und Sänger nun im September für vier Abende zurück auf die Bühne im Theaterzelt in Fröttmaning.

Und neben der Moderation des Abends übernimmt er in dieser großen Revue über die unvergessenen Stars des Soul-Sounds natürlich auch den Part von Ray Charles, dem er seit vielen Jahren mit dem gleichnamigen Musical ein eindrucksvolles Denkmal setzt.

Doch die Revue erweist natürlich auch den anderen Giganten des Genres wie Otis Redding, James Brown, Marvin Gaye, The Temptations, Wilson Pickett, Sam & Dave, Gladys Night, Sam Cooke, The Four Tops, Aretha Franklin, Ike & Tina Turner und vielen vielen mehr ihre Ehrerbietung.

Und für seine Show hat sich Erfinder und Produzent Klaus Gassmann, der sich selbst auch als Bandleader, Saxofonist und Gitarrist der Band Soulfinger einen Namen gemacht hat, neben Ron Williams weitere hochkarätige Solisten ins Boot geholt.

Darunter auch Sir Waldo Weathers aus Nashville, der als Sänger und Saxofonist 15 Jahre lang mit keinem Geringeren als dem „Godfather of Soul“ James Brown auf Tournee war.

Begleitet werden die Solisten von einer zehnköpfigen Band. Die Besucher erwartet musikalischer Hochgenuss mit fünfstimmigem Bläsersatz, groovender Rhythmusgruppe und dem für die damalige Zeit üblichen fetten Sound der Hammondorgel.

Zum Ensemble zählen außerdem drei Backroundsängerinnen sowie drei Tänzerinnen. Publikum und Kritiker in ganz Europa waren bei zahlreichen ausverkauften Gastspielen dieser fulminanten Konzert-Show begeistert.

„Die Sweet Soul Music Revue reißt die Zuschauer im Stuttgarter Theaterhaus von den Stühlen (...) eine Hommage an die große Zeit des Soul.“ Stuttgarter Zeitung
„Stehender Szenenapplaus (...) schon nach den ersten Stücken hielt es viele Besucher nicht mehr auf ihren Sitzen, die spontan aufsprangen und zu tanzen begannen.“ Main-Spitze
„Eine hochkarätige Truppe von Musikern brachte das Publikum mit Klassikern von Aretha Franklin bis Stevie Wonder in Fahrt und vermittelte gleichzeitig einen Eindruck von der Geschichte der schwarzen Bevölkerung Amerikas.“ Schwäbische Zeitung

Spielzeiten:
Do - Sa 20:00 Uhr
So 19:00 Uhr
Vorstellungsdauer:
2h (inkl. ca. 20 Min. Pause)

Premiere: 9. September 2010

Tickets*: € 19,00 bis € 49,00
* Preise ggf. inkl. Mwst und zzgl. Servicegebühren.

Aktuelle Aufführungen im Deutsches Theater (weiter)

Anzeige

Nebbia“ - Poesie, Fantasie, Magie vom 09.-21.11.2010  im Deutschen Theater München (mehr)




Deutsches Theater
Werner-Heisenberg-Allee 11
80939 München-Fröttmaning
Die Telefon-Nummern bleiben unverändert!
Internet: www.deutsches-theater.de

MVV/MVG: U6 Linie Fröttmaning



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum/Datenschutz |

Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Auch lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2022