www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Hautnah-Konzert-Erlebnis: Superstar Ronan Keating exklusiv
in der ANTENNE BAYERN-Live Kantine am 28.06.2006



Fotos Ronan Keating in der Antenne Bayern Livekantine, Fotogalerie Index Seite 1, Seite 2




Ronan Keating live on stage (Foto: Antenen Bayern)
©Fotos: Martin Schmitz (4), Antnne Bayern (2)

Deutschlands erfolgreichster Radiosender ludt am 28.06.2006 zum Exklusiv-Konzert im engsten Kreis.

200 ANTENNE BAYERN-Hörer durften Superstar Ronan Keating am kommenden in der ANTENNE BAYERN-Live Kantine erleben. Hier, wo sonst die Antenne Bayern Mitarbeiter sitzen.

Doch alle paar Monate wird die Kantine des Agrob-Mediengeländes in Ismaning bei München zu einem Veranstaltungsort der anderen Art umfunktioniert.

Die ANTENNE BAYERN-Live Kantine lädt immer wieder einmal rund 200 Hörer zu einem einstündigen Konzert.

On Stage waren bereits Sasha, The Rasmus, John Mayer und Wonderwall - und jetzt kam Superstar Ronan Keating.

Nach fünf erfolgreichen Jahren als Boyzone-Mitglied und einigen Jahren als Co-Manager der Band Westlife ist er auch solo seit Jahren erfolgreich.

"Bring You Home" ist der Titel des Werks, das Keating im Juni 2006 veröffentlichte. Ronan Keatings neues Album "Bring You Home" chartete sofort auf Platz 7 der deutschen Albumcharts.

Die Single "Iris" ist auch in den deutschen Airplaycharts weiter nach oben gerückt und steht momentan auf Platz 4.

Die treuen Fans dürfen sich auf eine Reihe von Live-Auftritten freuen. So also auch hier in Unterföhring am Stadtrand Münchens, für viele aus allen Teilen Bayerns angereisten Fans sicherlich auch eine Entdeckung, wo ihr Sender angesiedelt ist.

Fotos Ronan Keating in der Antenne Bayern Livekantine, Fotogalerie Index Seite 1, Seite 2

(die Bilder der Fotogalerien lassen sich durch anklicken vergrössern / click on the thumbnails to enlarge the pictures )

Keating begann mit "Lovin´ Each Day".

Auch seinen anderen großen Hits wie "So easy loving you", "Way you make me..", "All Over Again", "Rollercoaster und den aktuellen Hit "Iris" aus seinem breit gefächerten Repertoire konnten die Fans geniessen, drinnenund draussen durch die offenen Fenster der Kantine im Biergarten mit Vlickkontakt auf die Bühne. Was für eine Atmosphäre!

Für eine ganze Stunde hatten die 200 Gewinner ihren Superstar ganz für sich alleine.

So nah kommt man normalerweise an keinen Superstar ran, war die meistgehörteste Aussage von vielen der 200 Hörern, . Die von weit her gereisten Gewinner des Senders waren komplett aus dem Häuschen. „Es ist toll in so einem kleinen Kreis ein Konzert von Ronan zu sehen“, so zum Beispiel Anna Maria Horsch (43) aus Passau, die mit ihrer Tochter das Konzert des Weltmeisters der Lovesongs erlebte.

Manche der meist weiblichen Fans waren so verzückt, dass sie mehr auf die gerade geknipsten Handy-Fotos warfen als auf den direkt vor ihnen stehenden Superstar. Und auch zum begeisterten Wedeln eigneten sich die Dinger: kaum noch Feuerzeuge, statt dessen leuchtende Handyschirme sah man allerorts durch die Luft schwenken.

Die Tickets für das Konzert in der ANTENNE BAYERN-Live Kantine gab es nur auf www.antenne.de zu gewinnen. Das Mitspielen war völlig kostenfrei.

Erstmals wurde das Konzert aus der ANTENNE BAYERN-Live Kantine am 28. Juni 2006 von 21.00 bis 22.00 Uhr komplett via Videostream live auf ANTENNE BAYERN übertragen. Im Anschluss gibt es die besten Fotos aus dem Konzert zum Durchblättern in einer ausführlichen Bildergalerie auf der Senderhomepage.

Und natürlich auch bei uns:

Fotos Ronan Keating in der Antenne Bayern Livekantine, Fotogalerie Index Seite 1, Seite 2

(die Bilder der Fotogalerien lassen sich durch anklicken vergrössern / click on the thumbnails to enlarge the pictures )

Ronan Keating bei Antene Bayern (Foto: Antenne Bayern)

Ronan Keating auf seiner "Turn it on tour 2005" kam am 20.02.2005 in die Olympiahalle nach München. Der erfolgreiche Popkünstler aus Irland wurde geehrt mit seiner Aufnahme in den "Munich Olympic Walk of Stars" (mehr)

Fotogalerie dazu in 3 Teilen: Fotos Index 1, Index 2, Index 3



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Hallenbäder, Freibäder, Saunen, Badeseen, (weiter)
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special mit aktuellen Fotos und Videos (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

Google
  Web www.ganz-muenchen.de

| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2015.



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de

Linkempfehlungen
gut einkaufen in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-berlin.de