www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Gastro-Events 2002 - Archiv
Nicht nur preiswert soll es sein. Der Tollwood Publikumspreis für den besten Gastro-Stand wurde noch kurz vor Weihnachten 2002 verliehen..

08.11.2002 bis 23.02.2003
Eckhart Witzigmann gastiert mit seinem völlig verrückten Restaurant-Theater "Palazzo" im Spiegelpalast an der Arnulfstraße (neben Roncalli). Wir waren bei der Premiere und haben viele Fotos für Sie. Mo.-Sa. ab 20 Uhr, Sonntags ab 19 Uhr, Showdauer rund 3 1/2 Stunden. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über die Palazzo Hotline 01805 72 52 00 (12 cent/min.) oder Fax 089 - 54 81 81 54. Mehr Infos hier bzw. unter www.witzigmann-palazoo.de

Der Spiegelpalast Ganymée eröffnete mit einer glanzvollen Gala-Premiere und vielen Promis. Hier sind die Bilder. Das phantastische Restaurant-Theater des 3-Sterne Kochs Dieter Müller erfreut die Münchner noch bis zu 20. Januar 2003.

"Stomp mit Stäbchen" titulierte zu Beginn der Deutschlandtournee eine Zeitung das Dinner-Spektakel Cookin', welches präsentiert von Star Koch Frank Heppner seit 29.10. bis 31.12 2002 in der Reithalle stattfindet. Wir waren da und haben die Bilder der sehenswerten Show-Premiere.


16.November 2002, Samstag 20.00 Uhr Die Verleihung des "Gastro Award Süddeutschland 2002" im ICM - Neue Messe München wird sicherlich die Party des Jahres nicht nur für die Gastronomie. Karten gibt es Online über www.gastroaward.de, die teilnehmenden Gastronomen sowie erstmals auch über CTS-Kartenvorverkaufsstellen. ganz-muenchen.de begleitet die ganze Veranstaltung und berichtete mit vielenFotos über die Party und die Preisträger, von denen es für 52 aus ganz Süddeutschland gibt. Mehr zum neuen Gastro Award, was sich geändert hat etc., finden sie hier bei uns.

PLAYBOY und Glenfiddich präsentierten im Maximilian's die Gewinner der Auszeichnung BAR DES JAHRES. Im Vorjahr war das "Ducktails" im ArabellaSheraton Grand Hotel, im Jahr davor das "Pacific Times" Preisträger des bundesweiten Awards. Wer diesmal gewann....

200x Nachtleben in ganz Deutschland: in der März 2002 Ausgabe des PLAYBOY fanden Sie die besten Bars, Lounges und Discotheken. Die 20 München Tipps von PLAYBOY finden Sie jetzt auch hier...

Am 25. April 2002 ging die Starkbier Saison im Hofbräuhaus mit dem Maibock-Anstich durch Staatsminister Kurt Faltlhauser und Hofbräuhaus-Direktor Michael Möller in die letzte Runde , dann folgt schon die Biergarten-Zeit. Mehr dazu und zum Thema Starkbier im Starkbier-Special.

Am 23. April 2002 lud In München lud der Bayerische Brauerbund anlässlich des Tages des Bayerischen Bieres zum Freibier am Bierbrunnen vor dem Brauerhaus (Oskar-von-Miller-Ring) ein.

Am 23. April 2002 Offizielle Eröffnung der Spargelsaison 2002 am 17. April durch Landwirtschaftsminister Josef Miller und die Schrobenhausener Spargelkönigin Steffi Tyroller auf dem Münchner Viktualienmarkt mit Musik und viel Informationen zum Thema Spargel.
Kennen Sie schon die vorzüglich passenden fränkischen Spargelweine des Staatlichen Hofkeller Würzburg oder den Spargelwein 2002 vom Dallmayr?

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: